![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Wie kann ich bei commerce denn das "PAGE" ausblenden. Ich habe alle Produkte auf der 1. Seite und daher bräuchte ich das nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo also ich würde den Marker im pi1 entfernen.
__________________ Erst Backup, dann Delete wird man es anders probieren, dann kriecht man auf allen vieren ... |
|
| |||
| |||
| Hallo, wenn ich ganz schüchtern eine Frage nachschieben darf: Wie heißt denn der Marker? In Version 0.9.6 finde ich nichts von "page" im Produkt-Template von pi1 und habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, die PAGE ins Deutsche zu übersetzen, genausowenig wie die Zahlungs- und Lieferarten. Liegt das an mir oder an Version 0.9.6? Im Voraus vielen Dank! Gruß Cora |
|
| ||||
| ||||
| ... möglicherweise wurden in der Version 0.96 einige Dinge geändert, d.h. aber trotzdem sollte es schon im pi1 eine locallang.xml wegen der Übersetzungen geben. Ich würde mir den Abschnitt im Quelltext mal ansehen und dann den Bereich der nicht gebraucht wird "ausblenden". Möglicherweise geht das mit der neuen Version auch mit Typoscript. ![]()
__________________ Erst Backup, dann Delete wird man es anders probieren, dann kriecht man auf allen vieren ... |
|
| |||
| |||
| Hallo, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. locallang's gibt es sogar zwei. Etwas mit der Page zu tun hat locallang_tca.xml. Dort gibt es auch die Zeile: <label index="tx_commerce.pi_flexform.showPageBrowser">Zeige Pagebrowser</label> Daraufhin habe ich getestet, ob vielleicht zufällig plugin.tx_commerce.pi_flexform.showPageBrowser = x (x=0,1) in TS etwas bewirkt, dem ist aber nicht so. In flexform_product.xml gibt es <allowed>pages</allowed> und eine Definition für ShowPageBrowser aber auch das Auskommentieren dieser Zeilen bleibt ohne das gewünschte Ergebnis. Verschiebe die weiteren Erkundungen auf das Ende dieser Nacht. Gruß Cora |
|
| |||
| |||
| Hi, die Sache mit der Page lässt sich unter 0.9.6 tatsächlich mit TS lösen: plugin.tx_commerce_pi1.showPageBrowser = 0 Gefunden bei den FAQs auf Commerce - TYPO3Wiki Gruß Cora P.s.: Die Sache mit den Zahlungs- und Lieferarten steht natürlich schon im Lehrbuch. Wer es auch noch nicht weiß: In Kategoriebaum unter "System" anpassen. Geändert von cobu (16.06.08 um 09:35 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Nachtrag: Inzwischen wirkt sich plugin.tx_commerce_pi1.showPageBrowser = 0 nicht mehr bei mir aus. Dafür habe ich für die deutsche Übersetzung irgendwo (?) die folgenden Zeilen gefunden: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |