![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, nachdem ich nun commerce per svn auf die nightly build geupdated habe (v. 0.9.4) kann ich nun auch Produkte anlegen. Leider werden diese nicht auf meiner Seite (Produktübersicht) angezeigt. Vorhandene Unterkategorien allerdings schon was mich etwas stutzig macht. Hatte einer von euch schoneinmal dieses Problem oder weiß jemand wie es zu lösen ist? Vielen Dank cyRus-tC Anbei nochmal der alte Beitrag da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte: Hallo, probiere gerade etwas mit commerce herum allerdings will mir das Teil keine Produkte anlegen. Habe eine eigene Produktkategorie und da hätte ich die Produkte gerne "rein-angelegt" aber sobald ich auf übernehmen/speichern klicke erhalte ich eine weiße leere Seite (T3 Navi links ist aber noch vorhanden - lediglich der rechte Frame wird weiß). Hab zwar hier und im Netz allgemein schon die Suche angewandt aber scheinbar hat keiner dieses Problem. Woran kann das liegen? T3 = 4.1.3 commerce = 0.9.2 Hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen. cyRus-tC Geändert von cyRus-tC (01.02.08 um 12:18 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |