![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bin gerade auf der suche nach eine Möglichkeit wie ich meinen Stock besser anzeigen lassen kann. Ich möchte dazu eine Ampel basteln die mir anzeigt wie viel noch am Lager ist. Nur leider finde ich den passenden Code Teil nicht. Ich habe die ganze extension schon durch geguckt, jede Datei und konnte nix finden. Wo dran liegt es? Genauere suchen haben gezeigt das scheinbar nur funktionen genutzt werden und das ganze eigentlich schon in der Grundversion mit drinnen ist? Hat sich da dran schon mal jemand versucht? MFG Jens |
|
| |||
| |||
| Hallo Jens, so etwas ähnliches habe ich auch versucht. Folgende Lösung habe ich nun verwendet. Wenn der Lagerstatus eines bestimmten Artikels bei 0 angekommen ist, zeigt dieser eine rote Ampel an, ansonsten eine grüne. Die Steuerung kannst du im Haupttemplate (category_product.tpl) der Produktanzeige realisieren. Dort gibt es zwei Subparts für die Anzeige der Produkte. Dort kannst du dann an den jeweiligen stellen die Grafik einbinden. Funktioniert auch ganz ordentlich. Grüße Bluthasi |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |