![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe ein Problem das ich mir gar nicht erklären kann. Ich habe ganz normal commerce in ein Projekt eingebaut. Ich habe eine Navigation wo mir alle Kategorien aufgeführt werden. Wenn ich jetzt auf eine Kategorie gehe werden mir ja alle Produkte angezeigt die es in der Kategorie gibt. Ich kann von dort aus zum Detail oder einfach direkt eine 1 eingeben und auf bestellen klicken. Dann komme ich in den Warenkorb. Dort sind dann aber alle Produkte drinnen die vorher bei der Übersicht waren. Is natürlich nicht sinn der Sache ![]() Hat einer auch dieses Problem? MFG Jens |
|
| |||
| |||
| das ist ein fehler der standardversion. dazu musst du das template umbauen. wenn du dir den quelltext anschaust, siehst du, dass über der kompletten produktliste nur ein <form> liegt. demnach werden beim absenden alle <input> hidden mit übergeben! im kommentar des templates steht, wie du es umbauen kannst. HTML-Code: ...
Generating of forms
If you want one form per articleview interation you can use
following marker to generate the form tags and hidden values
<form name="###ARTICLE_FORMNAME###" action="###ARTICLE_FORMACTION###" method="post">
###ARTICLE_HIDDENCATUID###
###ARTICLE_HIDDENFIELDS###
If you want one form per page you should only use the ###ARTICLE_HIDDENFIELDS###
inside the ARTICLE_VIEW subparts, since the hidden tag for the catuid will be rendered
globally at the beginning of the form tag as marker ###GENERAL_HIDDENCATUID###
__________________ -Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn machen- C.H. Lichtenberg |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |