|
| |||
| |||
Hallo! Ich verzweifle am Einbinden der Extension commerce_coupons. Typo3 Version: 4.2.6 Commerce Version: 0.9.8 Commerce_coupons Version: 0.2.0 Ich hab im Setup die Article ID angepasst (nicht wie in den Standard-Constants 4, 5 und 6 - ist bei mir 8,9 und 10). Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die useCouponPid richtig eingestellt ist. Bei mir ist lt. der Baumansicht der Unterordner "Coupon" im Ordner Commerce mit der ID 64 angelegt, der Ordner "Enabled" darunter mit ID 66. Ich hab schon sämtliche Einstellungen versucht, bekomm jedoch im FE immer angezeigt, dass der Gutscheincode nicht gültig ist. Coupons sind erstellt mit Artikel "syscoupons", Anzahl -1, Geldwert und Status "Enabled". Trotzdem lassen sich keine Coupons einlösen - Gutscheincode ist immer ungültig :sad: ! Bitte um Hilfe |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Hast du ev. Article-UID und Article-Type-UID vermixt - 4,5,6 sind beim commerce_coupons normalerweise die Article-Types.
__________________ mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42; Empty set (2079460347 sec) |
|
| |||
| |||
| Problem ist gelöst! Es war eine Mischung aus der Einstellung der UID's sowie einem lustigen Phänomen in der Flexform der Coupons. Dort wurde irgendwie die freigeschaltene Kategorie nicht gespeichert, habs überall ein zweites Mal gemacht und dann wurde es auch übernommen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| coupons |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |