Hallo zusammen,
ich habe auf meiner Seite ein Breadcrumb-Menü in einem Marker, das funktioniert soweit auch super. In den letzten Tagen habe ich commerce installiert und einen Shop eingerichtet, der soweit auch funktioniert. Jetzt wäre es natürlich super, wenn das Breadcrumb-Menü hier ebenfalls funktionieren würde, aber das scheint so ohne weiteres nicht zu funktionieren:
Der Shop liegt in der normalen Seitenstruktur unter "Produkte" (also eine Ebene unter der Root-Seite). Darunter gibt's dann noch die Seite "Produktdetails" für die SingleView-Ansicht. Wenn ich im Shop nun in eine Kategorie gehe, bleibt das Breadcrumb bei ">> Produkte" stehen und wird nicht um den Kategorienamen ergänzt. Eigentlich logisch, da ich ja immer noch auf der Seite "Produkte" bin. Wie kriege ich es hin, dass hier die Kategorien und Unterkategorien angefügt werden?
Vermutlich muss ja der TS-Code für das Breadcrumb ausgetauscht werden im Extension-Template der Seite "Produkte". Hat jemand eine Ahnung, wie ich das umsetzen kann? 1000 Dank!!!