![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Hab auf einem system direct mail installiert, schon 1 Gruppe, sowie 2 User zum testen angelegt. Die Extensions sind alle installiert, ich kann auch Mails schreiben, nach dem Versand steht zwar Sending mail The mail was send to 2 recipients aber es kommt nichts an. Im Install Tool selbst gibt es auch einen Warnhinweis: This may be critical to TYPO3's use of the mail() function. Please be sure that the mail() function in your php-installation works! Darunter kann man auch eine Testmail versenden und das funktioniert, nur bei Direct Mail nicht. Weiß einer was das sein kann? |
|
| |||
| |||
| Hallo Beim Provider anfragen ob der sendmailpfad stimmt und dieser auch funktioniert. Gruss, reto |
|
| |||
| |||
| Zitat:
also hängt das nicht mit dem sendmailprog zusammen? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sendest Du eine Testmail, oder Mass-send mail? Was steht unter "Mail Engine Status" GRuss, reto |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Code: Invoked at 03:11:41 10-05-2006 sys_dmail record 3, 'test2' processed... DMAILER mid:3 JOB BEGIN: : 10-05-06 03:11:41 Sending 2 mails to table tt_address Sending 0 mails to table fe_users DMAILER mid:3 JOB END: : 10-05-06 03:11:41 Ending, parsetime: 199 ms was aber noch ist, wenn ich read url mache liest er nicht die ganze url aus, also nicht www.domain.com/index.php?id=32 sonder so www.domindex.php?id=32 ne ahnung was das sein kann? |
|
| |||
| |||
| Hallo ich habe ein sehr ähnliches Problem. Der Newsletter an sich geht schon, nur wenn ich ein Massen-Mail verschicken möchte, kommt es nicht immer an. Und das macht mich etwas stutzig, denn die Betonung liegt auf "nicht immer!" ... eben nur ab und zu, obwohl ich alles immer gleich mache. ich habe wirklich keine ahnung woran das liegen könnte. Die Test-Mails empfange ich schon jedes mal. Nur die Massen-Mails machen 'Schwierigkeiten. Es kommt auch keine Fehlermeldung. Im Mail Engine Status wird angezeigt dass das Mail erfolgreich versendet wurde. Aber es kommt eben nicht immer was an. Außerdem erhalte ich jedes Mal (egal ob nun der Newsletter erfolgreich ankam oder nicht) 2 Mails mit dem Betreff: DMAILER mid: 1 JOB BEGIN und ein mit dem Betreff: DMAILER mid: 1 JOB END Und der Inhalt zeigt mir an wann die Mail gesendet wurde und wann die Mail ankam... (zumindest angeblich ankam) Wie kann man den Plain-Text besser gestalten? Wenn ich HTML-Seitn versende, passts eh, aber der Plain-Text schaut total ungeordnet und wild aus. Bitte um HILFE ! lg flyhigh |
|
| |||
| |||
| Also bin jetzt schon etwas weitergekommen. Habe noch 2 Massen-Mails versendet, sind beide angekommen, ich hoffe das bleibt jetzt auch so. Dürfte anscheinend wirklich wegen dem html=1 sein. Jetzt würde ich noch gerne wissen, wie ich die 2 Bestätigungsmails deaktiviere, die ich nach jedem Versand erhalte. DANKE flyhigh |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |