![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Bewertung: | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi all, ich habe zwar schon woanders gefragt, aber noch keine Antwort erhalten und verzweifle gerade, daher stelle ich meine Frage nochmal hier: Ich arbeite mit T3 v4.0 dazu habe ich direct mail, plugin_mgm, tt_address, frontend user registration usw. installiert. Mit Email Address Subscription habe ich ein Formular auf meiner Website angelegt. Die Datensätze sollen in den SysOrdner (pid 54) gelegt werden. Wenn der User sich angemeldet hat, soll die Seite (55) angezeigt werden. Nun zu meinem eigentlichen Problem: Wenn ich Testdaten für einen User eingebe, kommt zunächst die Seite zum überprüfen. Wenn ich auf dieser Seite auf "Jetzt abonnieren" klicke, kommt wieder der Anmeldebildschirm mit dem Hinweis, dass eine gültige Email - Adresse eingegeben werden muss. Ein Datensatz wird nicht im Sysordner angelegt und die Tabelle in der Datenbank bleibt leer. Ich kann mir dieses Problem nicht erklären und hoffe, dass mir hier jemand auf die Sprünge helfen kann. Hier sind meine TS Constants: Typoscript-Code:
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket Geändert von Dalerion (09.06.06 um 14:50 Uhr). Grund: Mit den neuen Versionen funktioniert auch die Anmeldung! Danke für den Hinweis! |
|
| |||
| |||
| Hallo Dalerion, welche Version der Extension benutzt du eigentlich. Heute ist eine neue Version im Rep veröffentlicht worden. Probiere die mal. Die Doku ist dazu eigentlich ganz gut. Da streht eigentlcih alles drin ![]() |
|
| |||
| |||
| Oh Entschuldigung. Direct Mail benutze ich in der Version 2.1.4 und Email Address Subscription in der Version 0.3.1. Ich sauge mir jetzt erstmal die neuesten Versionen der Extensions.
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket Geändert von Dalerion (09.06.06 um 13:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Habe mir jetzt die neuesten Versionen der Extensions geladen. Im Moment wird mir gar nichts mehr angezeigt, aber ich werde mich jetzt wohl nochmal komplett durch die Doku kämpfen und alles neu machen. Mir fällt sonst nichts mehr ein...
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |