![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi ich habe jetzt endlich mal unter typo3 4.0 direct mail installiert. Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich eine PLAINTEXT-Mail verschicke sieht der Empfänger bloß den Inhalt des Templates. Nur wenn ich, in dem Static Template "Direct Mail plain text" den Marker CONTENT mit z.B. einem Text manuell belege, also über MARKER = TEXT ..... dann wird dieser in der Mail angezeigt. In dem Static Template wird der Marker so besetzt: Code: marks.CONTENT < styles.content.get marks.CONTENT.renderObj = < plugin.tx_directmail_pi1 Wo lieg da der Wurm begraben? Gruß Dominik |
|
| |||
| |||
| Hm man bin ich heute wirsch. Ich glaube es liegt am Wetter Den Text bekomme ich jetzt angezeigt. ![]() Jetzt bleibt nur noch ein anderes Problem über: http://example.com.test/?id=3&cmd=ed...###USER_uid### Die Marker ###SYS_AUTHCODE### und ###USER_uid### werden nicht gefüllt. Wo muss ich denn jetzt noch klicken? Gruß Dominik |
|
| |||
| |||
| Ok das hat sich auch erledig :D Ich mache das jetzt immer so posten und dann selber lösen Gruß Dominik |
|
| |||
| |||
| Hallo FireWire, mich würde für dein Problem: Zitat:
Gruß fatari |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |