![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi all So, ich begebe mich gerade daran in sr_direct_mail_ext die zurückgekommenen E-Mail auswerten zu lassen. Ich habe die Return-Adresse in der Modulkonfig eingetragen Ich habe eine Mailbox mit dieser Adresse erstellt Ich habe eine Datei im root namens .fetchmailrc erstellt Code: ### Anfang set daemon 900 set syslog poll dein.mailserver.de proto pop3 timeout 30 user "POPUSER" pass "POPPASS" nokeep mda "/pfad/zu/deinem/webroot/typo3/ext/direct_mail/mod/returnmail.phpsh" ### Ende Dann habe ich einen Cronjob eingerichtet: Code: 0-59/2 * * * * /pfad/zu/deinem/webroot/typo3/ext/direct_mail/mod/dmailerd.phpcron > /dev/null Kann mir jemand helfen? Ganz lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Hi! Auch ich bin erst seit letzter Wocher direct mail user und echt erstaunt von dem Umfang, was das Tool alles kann. Starte doch mail fetchmail -vvvv und schau was er fuer Fehlermeldungen bringt. Bei mir gibt es ein Warning: mysql_num_rows(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/typo3/t3lib/class.t3lib_db.php on line 730 dem ich gerade auf der Spur bin - aber ich muss leider die alte Version nehmen, da ich noch typo3 3.8 habe |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |