![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hab generell noch mal eine Frage zum Newsletter und zwar möchte ich in der Newsletter-Anmeldung folgende Felder hinzufügen ...da leider in der Subscription nur Name und email vorgegeben ist. Also möchte die Subscription um die Felder Anrde, Vorname, Nachname und Firma [optionla] erweitern. hab mir die Datei fe_admin_dmailsubscrip.tmpl gesucht und das eingabefeld mit z.b für Firma mit HTML-Code: Firma:<br /> <!--###SUB_REQUIRED_FIELD_company### begin This is shown only if the form is submitted and the field is configured to be "required" and at the same time not filled in. The syntax is of the comment 'name' is: SUB_REQUIRED_FIELD_[enter-the-field-name-here] --> <font color="red"><strong>Dieses Feld muss ausgefüllt werden!</strong></font><br /> <!--###SUB_REQUIRED_FIELD_name### end --> <input type="text" name="FE[tt_address][company]" /> ![]() kann mir einer helfen ?? Geändert von Junior (10.11.06 um 08:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hast du direct_mail_subscription oder sr_email_subscribe im einsatz? |
|
| |||
| |||
| direct_mail_subscription ...warum ? spielt das eine Rolle ?? |
|
| ||||
| ||||
| ja weil mit der direct_mail_subscription du nur sehr wenige optionen zur auswahl hast im gegensatz zu sr_emailsubscribe was ich dir auch eher empfehle würde |
|
| |||
| |||
| ja nur wenn ich die Email Address Subscription installiere hängt sich mein ganzes Typo3 4.0.2 auf ...dann geht gar nichts mehr und bekomm diese Meldung: Code: TYPO3 Fatal Error: Extension key "SR_FEUSER_REGISTER_EXTkey" was NOT loaded! (t3lib_extMgm::extPath) |
|
| ||||
| ||||
| ja weil dir ext sr_feuser_register fehlt !! |
|
| |||
| |||
| cool danke ...also das direct_mail_subscription hab ich jetzt zum laufen bekommen aber wie du schon richtig erkannt hast reichen mir die Eingabefelder nicht ganz z.B gibt es gar kein Vorname Feld. muss ich jetzt die direct_mail_subscription auch noch installieren oder reicht es wenn ich diese Extensions installiere: 1. direct_mail_2.1.5.t3x 2. tt_address_1.0.4.t3x 3. sr_email_subscribe_1.1.1.t3x 4. sr_feuser_register_2.5.1.t3x oder muss ich die direct_mail_subscription_1.1.0.t3x auch installieren ?? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| super danke bist mir echt eine große Hilfe ... die Extension static_info_tables_2.0.0.t3x hat mir auch noch gefehlt. Jetzt hab ich das Plugin eingebaut und er gibt mir das hier jetzt aus: ![]() was meint er mit Edit-option is not set in TypoScript ?? Geändert von Junior (10.11.06 um 08:27 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/direct-mail/17768-newsletter-anmeldung-erweitern.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Newsfeed-Aggregator | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 09.11.06 21:00 | |