![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, hab jetzt schon alles durchgeforstet, aber keine passende Lösung gefunden. Ich hab direct_mail 2.1.5 installiert und will jetzt meine Seiten versenden. Allerdings wird der Plain-Text nicht umgewandelt. Wenn ich eine Email an einen Plain-Benutzer schicke, kommt diese zwar als Plain an, aber es wird der komplette Quelltext angezeigt: HTML-Code: <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> <html> <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" /> <!-- This website is powered by TYPO3 - inspiring people to share! TYPO3 is a free open source Content Management Framework initially created by Kasper Skaarhoj and licensed under GNU/GPL. TYPO3 is copyright 1998-2006 of Kasper Skaarhoj. Extensions are copyright of their respective owners. Information and contribution at Normalerweise müsste doch auch von einem Html-Quelltext beim generieren ein Plaintext erzeugt werden, oder? Ich hab alle Einstellungen genaus gemacht wie bei nem anderen Projekt. Da war direct_mail 2.1.2 installiert. Hab auch versucht, diese Version zu installieren, aber mit dem selben Ergebnis. |
|
| ||||
| ||||
| wennn du die plaintext seite im browser anschaust - ganz normal?? |
|
| |||
| |||
| Ja, also natürlich wird die Seite, wenn ich mir den Quelltext anschaue mit Header und so weiter angezeigt, aber sonst alles ganz normal. Das sollte dann doch richtig gerendert werden, oder versteh ich da was falsch. Bei meinem anderen Projekt wars auch so. P.S.: Dein Nick-Name ist genial ;-) |
|
| ||||
| ||||
| post mal deine dazugehörigen constants,setup.. P.S.: ich benutz das plugin.alt.plaintext leider nicht - ich kann dir aber sagen das du mit einem neuen PAGE record z.B.: Typoscript-Code:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |