![]() |
| | LinkBack (10) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallöle Hat jemand schon mal das Problem gehabt? Ich kann HTML Mails als Test Mail Option versenden. Kommt an; alles OK Wenn ich es jedoch über den Massenversand verschickt geht nichts...zwar erhalte ich eine Prtokoll Meldung welche Ok ist aber das Mail erhalte ich nie.... merci im vorraus isa |
|
| ||||
| ||||
| bin mir jetzt nicht sicher ob das mit dem massenversand zusammenhängt aber in der tt_address tabelle gibt es module_sys_dmail_html das standard auf 0 glaub ich gesetzt ist >> aktiviere es mit 1 und probiers dann mal |
|
| ||||
| ||||
| Hast Du schon mal in (Plugins ->) "Mail Engine Status" nachgeschaut, ob die Mail ueberhaupt abgeschickt wurde? Wenn der Cronttab noch nicht eingerichtet ist, muss man das noch per Hand ausloesen. |
|
| |||
| |||
| Schau mal hier, vielleicht ist es die gleiche Ursache: http://www.typo3forum.net/forum/dire...erschickt.html |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich habe genau dasselbe Problem. Testmails (QuickMail) koennen einwandfrei (auch an Gruppen) versendet werden, allerdings kommen die Mails beim "Massenversand" nicht an. Bei mir kommen ebenfalls zwei Mails mit dem Auftragsstart und -ende an, der Status in TYPO3 lautet "Sending 5 mails using records from table fe_users.". Unter "Status" # verschickt steht allerdings nichts. Ich habe bei 2 Benutzern ein Haekchen bei "HTML-Mail empfangen" gesetzt, bei den anderen nicht. Leider funktioniert keine Variante Ich hoffe mir kann jmd. weiterhelfen? Vielen Dank vorab an alle Alexander |
|
| ||||
| ||||
| Problem geloest... Der Server des Providers war so eingestellt, dass er Anfragen an sich selbst verboten hat... |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |