![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich wurde ins kalte Wasser geworden und habe einen Typo3- Webauftritt übernommen. Bisher wurden die Newsletter dort nur als Text-Newsletter verschickt und ich soll das jetzt so machen, dass je nachdem was der Empfänger bei der Registrierung ausgewählt hat, ankommt. Die Text-Newsletter haben schonmal geklappt... Ich hab auch versucht mich schlau zu machen, versteh aber immer nur Bahnhof. Erstmal versteh ich auch nicht so ganz, wie ich die Einstellungen machen muss, damit er beides verschickt wird und woher er weiss, woher der HTML Newsletter kommt. Den möchte ich gerne per TypoScript machen, also nicht per Template aufm Server, falls das geht. Ja, und da weiss ich nciht wo ich anfangen soll eine Seite für den HTML-Newsletter zu machen und wo dann der Text-Newsletter herkommt (der ist bisher eine Unter-Seite des Moduls). Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, bin ich sehr dankbar. Danke und Gruß |
|
| |||
| |||
| mh okay. Ich habe ein wenig rumgespielt und ich habe ein paar HTML-Newsletter verschickt. Dazu habe ich aber einfach eine Seite mit Bild und Text gemacht. Wie muss ich das machen, wenn ich die Seite auf der der Newsletter basiert mit CSS versehen möchte? Danke und Gruß |
|
| |||
| |||
| Bei Newslettern sollte man ausschließlich inline-CSS verwenden, kein CSS im header und schon gar nicht auf eine externe Datei verweisen......... |
|
| ||||
| ||||
| Gibt's hierfür eigentlich irgendwelche Übersichten? Oder macht das jeder Client wie er Lust hat? //edit: Gibt es eigentlich eine simple Möglichkeit das css-styled-content als Inline-Styles ausgeben zu lassen? Eher nicht oder? Geändert von Ling (20.08.07 um 15:01 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |