![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen, ich bastel gerade für meinen HTML-Newsletter ein Template in TypoScript. Soweit funktioniert alles, aber irgendwie nimmt er keine Breite an. Ich habe ein Bild im Kopfbereich und möchte dass der Fließtext in dieser Breite ist, es funktioniert aber nicht. Vielleicht mache ich ja noch was falsch. Das ganze habe ich mit Divs gelöst. Über jeden Tipp oder Hilfe würde ich mich freuen. Hier mein Codeausschnitt aus dem TS im Setup-Bereich. Der DIV "Content" hat die Breite 500px. Typoscript-Code:
|
|
| ||||
| ||||
| HTML-Code: <div id="Content" style="width:500px;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;margin-left:115px;"> </div> oder <div style="width: 500px;..."></div>
__________________ The nice thing about Windows is - It doesnt' just crash, it displays a dialog box and lets you press 'OK' first. |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen, @6uellerBelästigungspanda: Leider hat das auch nicht funktioniert. Ich habe jetzt das Template mit Tabellen aufgebaut. Die Vorschau sieht schonmal viel besser aus, ich hoffe als richtiger Newsletter auch... Viele Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Ist ja auch davon abhängig, wie Du die DIVs im CSS beschrieben hast!? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |