![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich kann über das Modul Erweiterungen nicht die Direct-Mail-Erweiterung aufrufen, obwohl ich einen Systemordner angelegt habe, der die Erweiterung Direct-Mail enthält. Wenn ich unter Web auf Erweiterungen gehe, dann steht zwar oben Direct Mail aber das Pulldownmenu mit den einzelnen Funktionen fehlt. Ich komme also nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Viele Grüße Frank |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, also ich klicke links unter WEB auf Direct Mail, dann auf den Sysordner in dem ich die Newsletter Anmeldungen sammle, dann kann ich oben rechts im Pull Down Menü wählen was ich machen will, Modulkonfiguration....
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich kann gar nichts mehr auswählen. Im Gegenteil ich bekomm eine Lustige Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined method ux_mod_web_dmail::getMultipleGroupsWhereClause() in /var/www/uw_typo/t3lib/class.t3lib_page.php on line 975 Und das seit ich die Ext: sms_direct_mail_ext (erweitert Direct Mail um via SMTP senden zu können) Woran kann das liegen?
__________________ Das Leben ist eine unheilbare Krankheit und endet immer tödlich! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| hab ich... und auch die "sr_direct_mail_ext" hab ich wieder entfernt. Hab quasi nur die "direct_mail" - Ext. drauf Jetzt kommt bei Quickmail folgender Fehler: Catchable fatal error: Object of class mod_web_dmail could not be converted to string in [...]/typo3conf/ext/direct_mail/mod/class.mod_web_dmail.php on line 2781 Was nun? (Info: Ich möchte FE Userregistration via Direct Mail authentifizieren. Der Versand muss aber via SMTP erfolgen, da Mailserver != WebPage-Server) Gibts da vieleicht eine bessre Lösung?
__________________ Das Leben ist eine unheilbare Krankheit und endet immer tödlich! |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Ja ich benutze PHP 5.2 Danke für den Hinweiß auf den Bug. Hab ich korrigiert. Und jetzt gehts. Die sms_ ... ext. für der Versand via SMTP funktioniert auch. Sogar ohne die sr_direct_mail_ext, obwohl in der Doc steht, dass es nur MIT dieser Ext. funktioniert... sobald ich diese aber installiere bekomm ich wieder die schon erwähnte Fehlermeldung: Fatal error: Call to undefined method ux_mod_web_dmail::getMultipleGroupsWhereClause() ... Meine Wünsche sind zwar vorerst erfüllt, aber wär trotzdem schön zu wissen, woran das liegt. P.S.: Bei Google hab ich nichts finden können. Wusste aber auch nich so richtig nach was ich da suchen soll. Hier im Forum hab ich via Suche auch nichts ähnliches gefunden.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |