|
| |||
| |||
Hi, ich verwende direct_mail in kombination mit direct_mail_subscription. beim frontend-formular zu direct_mail_subscription kann der user ja auswählen ob er ne HTML-mail erhalten möchte oder nicht. Nun würde ich gerne diese Abfrage entfernen (das ist ja kein Problem) aber gleichzeitig erreichen dass per default HTML-mails aktiviert sind. D.h. jeder User bekommt ober will oder nicht eine HTML-Email ;-) Gibt es hier nen Typoscript-Knopf (ich hab im Objekt-Browser keinen gefunden...) oder müsste ich das direkt in die Extension "reincoden". Hintergrund: Die Nutzer der Seite auf der ich das Implementiere wären mit der HTML-Mail ja/nein-Tickbox überfordert. Die Seite richtet sich an ältere Personen die wohl eher nicht wissen was HTML ist. Grüsse + Thx Sissi |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| afaik ist es wie in Vorgängerversionen nicht mehr möglich... aber du kannst das Feld im Formular ja auf "hidden" stellen und natürlich "checked". Dann sollte es gehen. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| So, habe gerade in meiner eigenen Installation geguckt... so sieht das dann aus: HTML-Code: <input type="hidden" checked="checked" name="FE[tt_address][module_sys_dmail_html]" value="1"> Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| hi, hmmm hab im mittwald-forum gesucht und diesen post gefunden: TYPO3.net - dmail-subscription html als "checked" im Template das typoscript das dort angegeben ist funktioniert! ![]() grüsse sissi |
|
| |||
| |||
| Hallo, wie mic_jan angegeben hat, hab ich den Quellcode bei mir geändert. Zusätzlich habe ich auch noch den TS wie es im mittwald-forum steht hinzugefügt. Es funzt aber nicht.... bin so langsam am verzweifeln. Ich hab wohl schon das ganze internet abgegrast und bin schon ans Ende gelangt wo man runterfallen kann ich find aba nix!!! |
|
| ||||
| ||||
| Antwort kommt ein bißchen spät, aber ich stand gerade vor dem gleichen Problem. Also wenn man sr_email_subscribe benutzt, dann sollte man das hier benutzen: Typoscript-Code:
Gruss, Michael
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |