![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Tach zusammen! Habe ein Problem mit dem Massenversand. Ich kann mich bei der Newsletter registrieren, ein Quickmail an die ganze Liste senden, eine Newsletter erstellen und vorbereiten. Leider wird Sie aber nicht versendet! Den Versand stosse ich manuell an, dann bekomme ich auch folgende Statusmeldungen: Zitat:
Zitat:
Woran könnte das liegen? Anscheinend hat ja alles geklappt, eine Fehlermeldung erhalte ich keine. ![]() |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Hey, aber mails über zum Beispiel, das Kontakt formular in Typo kannst du senden?
__________________ LONGBOARDING FOR EVER |
|
| |||
| |||
| Jepp, das klappt! Auch im DirectMail Menü Testmails versenden funktioniert! Das Testmail kommt genau so an, wie ich es erwarte... |
|
| |||
| |||
| Hallo! Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe dies auch schon mal im Thread http://www.typo3forum.net/forum/dire...erschickt.html versucht zu lösen aber bis jetzt kam noch nichts dabei raus. Also ich bin auch an einer Lösung interessiert. Gruß Ralph |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |