![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Guten Morgen! Ich liege mit dem Anmeldeformular für meinen Newsletter im Clinch: TYPO3 4.1.2 sr_feuser_register 2.5.7 sr_email_subscribe 1.2.0 direct_mail 2.2.0 Es gibt ein paar E-Mail-Kategorien, die im Backend beim Anlegen des Anmeldeformulars zur Auswahl stehen. Im FE bleibt der Marker ###TCA_INPUT_module_sys_dmail_category### aber unersetzt, während der Marker für die Wahl des E-Mail-Formats (Wollen Sie HTML-Mails erhalten?) erscheint. Newsletter und Abonnenten befinden sich in getrennten Sysordnern, was aber kein Problem sein sollte. Kennt jemand das Problem oder - besser - die Lösung? Einen schönen Feiertag Euch allen Susanna |
|
| |||
| |||
| Ich hatte das gleiche Problem mit den Markern für die Kategorien und denen für den HTML Mail Empfang und bin auch nach einigem Suchen zu keiner Lösung gekommen. Dann habe ich um in Direct Mail eine Fehlermeldung los zu werden die Reihenfolge der Extensions in der localconf.php geändert, so dass zuerst tt_address kommt und dann alle anderen, die mit einer Anmeldung für einen Newsletter zu tun haben könnten. Also: $TYPO3_CONF_VARS['EXT']['extList'] = 'tt_address,direct_mail,direct_mail_subscription,sr_feuser_register,sr_email_subscribe '; Und siehe da: es funktioniert! Viele Grüße, Jules |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |