![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe typo3 mit direct mail ( letzte version ) laufen - und ich habe ein Problem mit der Darstellung der Empfängerliste Ich habe ja einen Sysfolder ( Typ Direct Mail ) angelegt, und dort kopiert er mir brav die Empfänger rein, die sich beim Newsletter registrieren! Es gibt dort 3 Einstellungen, ich glaub die heißen "Kurze Liste, Adressliste, noch eines" Jedoch habe ich spezielle Ansprüche, und möchte diese Liste verändern, d.h. Spalten erweitern bzw. entfernen, und vorallem Sortierung ( momentan sortiert er Anmeldungsdatum - ich möchte aber alphabetisch nach Name sortieren - sonst wird es bei einer Liste von 1000 Empfängern und mehr sehr sehr unübersichtlich ) hab schon in foren gesucht, und auch im direct mail manual nachgesehen http://typo3.org/documentation/docum....5.1/view/3/5/ das hilft mir aber auch nicht weiter ... ich kann zwar direkt im Direct Mail Modul diese 5 Einträge auswählen ( zB Special query - ich könnte ein sql absetzten ) - hab das schon versucht, jedoch ändert das in der Ansicht meine Sysfolders "gar nichts" danke für eure hilfe im voraus mfg Chris |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |