Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.11.07, 11:58
Forum Newbie

Gelöst - Versand von tt_news-Datensätzen im Plaintext

Hallo,

diesen Beitrag habe ich auch im tt_news-Extension Forum gepostet, da es meiner Ansicht nach ein Problem der Extension tt_news ist, aber vielleicht hat hier im direct_mail Forum jemand anderes eine Lösung für dieses Problem gefunden.

Ich setze tt_news 2.5.0 ein. Um die Newsbeiträge mit direct_mail 2.5.2 zu versenden füge ich die News über eine Seite im direct_mail-Ordner mit dem Inhaltselement "Datensatz einfügen" ein. Im HTML-Format bekomme ich die News korrekt versendet, aber im Plaintext-Format geht es nicht. Hier bleiben immer die HTML-Tags im Quelltext erhalten. Wenn ich eine andere Seite, ebenfalls im Ordner direct_mail, verwende, auf der kein Plugin sich befindet, so wird die Seite korrekt in Plaintext ausgegeben. Auch alle anderen Seiten in meinem Projekt können mit &type=99 auf die Plaintext-Ausgabe umgestellt werden.

Daraus folgere ich, dass die Plaintext-Ausgabe korrekt eingestellt ist. Im Template für direct_mail habe ich unter "Include static" die "content (default)" und "plugin.alt.plaintext(99)" ausgewählt und unter "Include static (from extension)" befinden sich (in dieser Reihenfolge) "Direct Mail Plain text", "Direct Mail Content Boundaries", "Direct Mail News Plain text" und "table-based tmpl".

Außerdem ist noch die Extension "sg_plaintext" geladen. Ohne diese Extension öffnete sich bei Aufruf der Seite mit &type=99 ein Fenster zum Download der Seite index.php. Mit Extension wird die Plaintext-Ausgabe im Browser angezeigt.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich die Ausgabe der News im Plaintext hinbekomme?

Gruß Flo

Geändert von Florian Rheinard (29.11.07 um 11:23 Uhr).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Alt 28.11.07, 15:57
Benutzerbild von mic_jan
TYPO3 Forum Team
Administrator

Zitat:
Zitat von Florian Rheinard Beitrag anzeigen
Außerdem ist noch die Extension "sg_plaintext" geladen. Ohne diese Extension öffnete sich bei Aufruf der Seite mit &type=99 ein Fenster zum Download der Seite index.php. Mit Extension wird die Plaintext-Ausgabe im Browser angezeigt.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich die Ausgabe der News im Plaintext hinbekomme?

Gruß Flo
Schmeiss mal alt.plaintext und sg__plaintext raus und teste es dann mal im Firefox. Dann solltest du nicht zum download der index.php "gezwungen" werden.

Wenn das nicht hilft, dann melde dich noch mal.

Gruss,

Michael
Alt 29.11.07, 11:23
Forum Newbie

Hi,

genial. Danke, danke, danke! Es geht.

Wow. Also jetzt wird die Plaintext-Mail korrekt im Plaintext ausgegeben, siehe hier:

Zitat:

----------------------------------------------------------------------------
KS-SIGNALE IN RAILWARE 5.03
----------------------------------------------------------------------------

Date: 18.11.07 15:55
AUTHOR: FLORIAN RHEINARD - Email address: <>

SUMMARY:

FULL TEXT:
Unter der Rubrik "Digital / Railware" wurde ein Beitrag über die Verwendung von Ks-Signalen (Kombinationssignalen) in Railware 5.03 veröffentlicht.
Hauptsächlich geht es um die Ansteuerung der kombinierten Haupt- und Vorsignale (Mehrabschnittssignale).

DOWNLOADS:
http://www.rheinard.de/uploads/media/
Jedoch tut sich mir nun die Frage auf, wo mache ich die Formatierung der News-Mail? Also z.B. will ich die Feldbeschrifungen nicht angezeigt bekommen.

Naja, das finde ich schon noch raus. Bin ja jetzt einen riesen Schritt weiter. Danke nochmal.

Gruß Florian

P.S.: der Download der Datei index.php ist nicht so schlimm, der Inhalt der Datei ist wie ich gerade feststelle die Plaintext-Mail, also nicht die index.php meine Typo3 -Seite.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: