![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, diesen Beitrag habe ich auch im tt_news-Extension Forum gepostet, da es meiner Ansicht nach ein Problem der Extension tt_news ist, aber vielleicht hat hier im direct_mail Forum jemand anderes eine Lösung für dieses Problem gefunden. Ich setze tt_news 2.5.0 ein. Um die Newsbeiträge mit direct_mail 2.5.2 zu versenden füge ich die News über eine Seite im direct_mail-Ordner mit dem Inhaltselement "Datensatz einfügen" ein. Im HTML-Format bekomme ich die News korrekt versendet, aber im Plaintext-Format geht es nicht. Hier bleiben immer die HTML-Tags im Quelltext erhalten. Wenn ich eine andere Seite, ebenfalls im Ordner direct_mail, verwende, auf der kein Plugin sich befindet, so wird die Seite korrekt in Plaintext ausgegeben. Auch alle anderen Seiten in meinem Projekt können mit &type=99 auf die Plaintext-Ausgabe umgestellt werden. Daraus folgere ich, dass die Plaintext-Ausgabe korrekt eingestellt ist. Im Template für direct_mail habe ich unter "Include static" die "content (default)" und "plugin.alt.plaintext(99)" ausgewählt und unter "Include static (from extension)" befinden sich (in dieser Reihenfolge) "Direct Mail Plain text", "Direct Mail Content Boundaries", "Direct Mail News Plain text" und "table-based tmpl". Außerdem ist noch die Extension "sg_plaintext" geladen. Ohne diese Extension öffnete sich bei Aufruf der Seite mit &type=99 ein Fenster zum Download der Seite index.php. Mit Extension wird die Plaintext-Ausgabe im Browser angezeigt. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich die Ausgabe der News im Plaintext hinbekomme? Gruß Flo Geändert von Florian Rheinard (29.11.07 um 11:23 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn das nicht hilft, dann melde dich noch mal. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Hi, genial. Danke, danke, danke! Es geht. ![]() Wow. Also jetzt wird die Plaintext-Mail korrekt im Plaintext ausgegeben, siehe hier: Zitat:
Naja, das finde ich schon noch raus. Bin ja jetzt einen riesen Schritt weiter. Danke nochmal. Gruß Florian P.S.: der Download der Datei index.php ist nicht so schlimm, der Inhalt der Datei ist wie ich gerade feststelle die Plaintext-Mail, also nicht die index.php meine Typo3 -Seite. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |