![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, Ich versuche gerade in meinen Newsletter die CSS Inline einzubinden. Typoscript-Code:
Das sollte doch eigentlich so funktionieren, oder? Geht aber nicht! im Newsletter sieht das dann so aus HTML-Code: <link rel="stylesheet" type="text/css" href="cid:part3.bea2bfc13172a1d6e88047507cd101ba@host.de" /> |
|
| ||||
| ||||
| Also ich mache das mit dem Newsletter so: Alles aus dem "Head" raus und alles im Template deklarieren... dadurch schummel ich mich an allen Spamfiltern vorbei. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Genau das wollte ich eigentlich nicht machen. Ich möchte für mein Seiten und Newsletter-Template die selbe CSS-Datei verwenden. Bei änderungen brauche ich dann nur eine Datei editieren. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hier mal ein PDF, in dem du siehst, welche Email-Client welche Befehle unterstützt: http://www.campaignmonitor.com/repor...Email_2007.pdf Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| oh oh, die armen outlook07-Nutzer. Da macht es natürlich Sinn die wenigen möglichen Properties direkt ins Template zu schreiben. Das werd ich dann wohl so tun. Oder besser noch, gleich auf Plain-Text umsteigen und auf HTML verzichten. |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß nicht, welches PDF du angeguckt hast... Aber ich sehe da nicht nur Herausforderungen bei Outlook2007 Gruss, Michael
|
| |||
| |||
| für meine Begriffe sind dort ziemlich viele rote Felder. Und denn noch bei float, height, width usw. Die CSS Eingabe direkt ins Template ist also die beste (oder schnellste) Lösung? |
|
| |||
| |||
| habe ein extra newsletter template mit TV angelegt und ins template direct die stylesheets eingetragen. aber wenn ich ne mail mit direct mail verschicke haut der mir alles was zwischen <style> steht raus. woran liegt das? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |