![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar muss ich personalisierte Newsletters verschicken, das ist nicht das Problem, ich benutze die Markers: ###USER_name###. Damit diese Markers funktionieren, MUSS die Tabelle tt_address benutzt werden (weil es nur mit der Empfängerliste vom Typ: "von Seite" funktioniert - laut Dokumentation auf typo3.org). Ich brauche aber unbedingt mehrere Empfängerlisten, die ich speichere und mal wieder benutze, archiviere. etc. Ist diese Möglichkeit mit tt_address vorhanden? Beschreibung: ich verschicke heute 200 News an eine Gruppe von Empfängern, die ich in die tt_address importiere. Diese Empfängergruppe nenne ich Kunden_Europe. Nächste Woche schicke wieder 200 News an Kunden nach Amerika, ich importiere die neuen Empfänger Liste in tt_address, es wird nichts überschrieben, nichts aktualisiert (auch wenn zufälligerweise 1 Benutzer schon in der ersten Liste vorhanden war...), diese neue Empfängerliste bekommt den Namen: Kunden_amerika. Ich kann beliebig soviele Empfängerlisten wie ich brauche erstellen und weiter bentuzen. Das brauche ich! Es ist das Gleiche Prinzip wie mit der Tabelle FE_Users => benutzergruppe. Ich suche seit Tagen nach einer Antwort... ![]() Wäre toll, wenn es da eine Möglichkeit gäbe, ohne dass man was neues programieren muss... Potilei |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |