![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich verwende Direct Mail in der Version 2.5.2, das läuft auch alles o.k. Nur kommt es teilweise vor, dass dem HTML-Newsletter eine .dat-Datei mit kryptischem Inhalt automatisch angehängt wird, was die Empfänger des Newsletters natürlich gewaltig irritiert. Das Phänomen habe ich selbst bis jetzt nur bei Outlook 2002 festgestellt, bei meinen Webmail-Adressen passiert es nicht. (Was aber natürlich nicht heißt, dass es nicht doch auch bei Webmail irgendwo auftritt...) Kennt jemand das Phänomen und wie man es beseitigen kann? EDIT: Der Anhang war gar nicht kryptisch, sondern JavaScript-Anweisungen für den Header. Jetzt habe ich hier (Direct Mail hängt leere dat-Datei an) zwar Mithilfe von config.disableAllHeaderCode = 1 im Setup die Möglichkeit gefunden, den Anhang zu löschen (zumindest ist kein Anhang mehr sichtbar), dennoch wird mir im Outlook die blöde Anhangklammer gezeigt, und genau das ist es ja, was den Kunden irritiert. Hat jemand eine Idee? Geändert von Trinity (22.01.08 um 17:48 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |