![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich möchte Newsletter in HTML und plaintext versenden. Bei der Textversion soll aber nur ein Standard-Text ala "Wenn Sie diese mail nicht richtig angezeigt bekommen, öffnen Sie diesen Link in Ihrem Browser" oder so ähnlich. Die Inhaltselemente aus der HTML-Version sollen also nicht im plaintext erscheinen. Ist bestimmt ganz einfach, oder? Geändert von smithers (24.01.08 um 08:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst hierfür dein Plaintext-Template von Direct Mail so gestalten das keine Marker drin sind und fügst stattdessen nur deinen Text ein. Und verwendest diese Vorlage.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. Klar, einfach ###content### entfernen. Wenn ich behaupte, dass ich kein typo3-Neuling mehr bin und deswegen die simpelsten Sachen übersehe, zählt das als Entschuldigung? |
|
| ||||
| ||||
| Ich verstehe dich gut! Mir gehts auch manchesmal so! Muss aber gestehen, dass es von Mal zu Mal weniger wird.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |