|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich hab ein sehr komisches Problem, habe zwei Webserver (a + b) auf a läuft die Newslettergeschichte einwandfrei ![]() Wenn ich aber bei b auf "Direct Mail" klicke und dort unter "interne Seite" eine neue erstelle bekomme ich diese auch im HTML und Text Vorschaumodus angezeigt. Wenn ich allerdings die Seite direkt anklicke um weiter zu Schritt 2 (Detaillierte Informationen) zu kommen, passiert gar nix und der Server läuft irgendwann auf ein Timeout! Wie gesagt, die ganzen TYPO3 Einstellungen (TS, Ext, usw.) sind auf beiden Server 100% gleich. Von daher vermute ich, dass es an dem Server direkt liegt - und dort zb ein Modul oder so fehlt?!? Hat jemand von euch ein Tipp oder das Problem auch schon mal gehabt? Was brauch Direct Mail serverseitig alles um zu funktionieren? Tausend dank! |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| ... ich hab noch mal ein wenig getestet (Bin aber schon fast am verzweifeln) Wenn ich zb in die Direct Mail Konfiguration gehe, und dort Daten speichere werden diese auch in der TSConfig des Newsletter Sysordners gespeichert. Wenn ich sie mir aber wieder in Konfiguration anschauen will, sind sie nicht da! Eine Quickmail kann ich komischerweise aber auch versenden... Neuinstallation der EXTs hab ich auch hinter mir... Hat jemand eine Tipp - irgendwas muss doch quer sein?!? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |