![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ! Gibt es mittlerweile eine gute Möglichkeit Textmails mit TV FCE Inhalten zu verschicken? Hatte schon mal ein paar Sachen getestet, doch die Ausgabe war für den Leser unzumutbar (keine Zeilenumbrüche mehr, usw.) Wie macht ihr das den mit FCEs? Besten dank für jeden Tipp! |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Wie was ?! geht doch mit den normalen temlates ... und die kann man doch überall einbinden wie man lustig ist .... oder nicht `? |
|
| |||
| |||
| ... ja da hast du recht, mit den "normalen" geht es problemlos. Aber mit TemplaVoila FCE geht es nicht, die werden in der Plaintextversion nicht gerendert! Und genau die TemplaVoila Sachen würde ich gerne benutzen... Gruss |
|
| |||
| |||
| ich mach das ganze über &type=99 und entferne alle headertags .... |
|
| |||
| |||
| hmm die header sind bei mir auch draussen, aber es kommt trotzdem Unrendered Content Element: templavoila_pi1 Ich rede von TV Inhaltselementen und nicht von TV Seiten. Hier gibts ne "Lösung", aber danach sind alle Zeilenumbrüche usw. weg - das sieht nicht so toll aus! TemplaVoila - TYPO3Wiki Hoffe du / ihr habt noch einen Tipp! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |