![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich kenn mich leider noch nicht so gut aus mit Direkt Mail bzw. Typo3. Hoffe jemand kann mir helfen. Wenn ich den Direct Mail Newsletter im Backend anschaue, wird er korrekt, mit CSS Formatierung und Bildern angezegt. Wenn ich in aber verschicke wir die Mail ohne CSS angezeigt, die Bilder sind aber da. Im Template für den Newsletter ist die CSS aber ganz normal eingebunden, und funktioniert ja auch im Backend. Vielen Dank für eure Mühe lilli ![]() |
|
| |||
| |||
| Du musst die CSS direkt in das Dokument schreiben und nicht per ext. File einbinden. Beispiel PHP-Code: MFG |
|
| |||
| |||
vielen dank schon mal für die antwort! aber wie gesagt ich vesteh noch nicht so viel davon. muss ich die gesamten css regeln in den php code reinschreiben. und wenn ja, muss ich das im template für den newsletter machen?? also da steht schon so was: page.stylesheet = fileadmin/template/newsletter.css also die richtige css datei. vielen danke lilli |
|
| ||||
| ||||
| Das hat mit php code nix zu tun ... Der Block den ich gepostet hatte ist Typoscript ... hab ihn aber fälschlicherweise nicht so formatiert. Das ist ein Teil des Typoscripts den Du in einem ext. Template für die Newsletter Seiten . . . einbinden musst.... Hier noch ausführlicher . . . Typoscript-Code:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |