![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe das Problem dass ich kein Anmeldeformular zu sehen bekomme wenn ich die Direkt Mail Anmeldung auf einer Seite einbinde. Neue Seite (Typ Standard) -> Seitenelement einfügen (Allgemeines Plugin) -> Umstellung Seitenelement Erweiterung auf Direkt Mail Anmeldung. Das müsste doch reichen um im FE auf der neu angelegten Seite die Inputfelder der Registrierung zu sehen, oder? Ich habe auch den Ausgangspunkt auf den Systemordner, der die Adressen enthalten soll, gesetzt. Es ändert sich nichts Ich nutze direct_mail_subscription 1.1.0 Liegt das evtl. an meinem root-Template (Constants/Setup)? Wäre nett wenn mir jemand kurzfristig helfen könnte. Ich verzweifle so langsam... Danke Geändert von senghufu (17.04.08 um 13:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Olla! Hast Du in Deinem root template unter include static auch den ganzen direct mail eingefügt? gruss, fuss
__________________ my system: C-64 I, 65816@20mhz, 16mb ram, 4x 6581r4 (12 channel fm-sound), 384mb scsi hd go sixtyfour! go! ;) |
|
| |||
| |||
| Hallo, ja hatte ich. Habe nun folgendes gemacht: Habe ein neues Template für die Newsletteranmeldung erstellt. Setup und Constants sind leer Root ist angehakt Include basis template -> mein Haupttemplate ausgesucht Nun klappt es mit der Anzeige... Das verstehe ich nicht ganz. (Ebenso verhält es sich mit dem Plugin "tip a friend" welches durch die Erstellung eines zusätzlichen Templates auf der Seite nun angezeigt wird) ABER: Wenn ich den Anmelde-Button klicke, dann lande ich auf der Startseite und nichts passiert. Was muss ich denn noch angeben damit es mit der Newsletteranmeldung klappt oder ich zumindest eine Ausgabe à la "Es sind nicht alle Felder ausgefüllt" bekomme? plugin.feadmin.dmailsubscription.pid = x sollte doch nur die Seite bzw. der Ordner sein, in dem die Adressen gespeichert werden. Warum werde ich auf eine andere Seite geleitet? Danke für die Hilfe |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |