![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo ich bin ganz frisch im Forum und habe auch gleich eine Frage. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob es möglich ist ein Formular das mit direct mail erstellt wurde mit einem captcha-Feld zu erweitern? Falls ja mit welcher extension würde es gehen, bzw wie umständlich ist die Installation? Habe eine Typo3 3.5.0 Version. Habe es schon mal unter einer 4.1.1 Version und Mailformplus mit der library Captcha Extension geschafft. Das ging ohne Probleme. nur weiss ich nicht wie das bei direct mail funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe Grüße Hookysun |
|
| |||
| |||
| Du willst in einem Email ein Captcha Feld? |
|
| |||
| |||
| also ich will in das Kontaktformular ein captcha-Feld integrieren, nicht in die email. ich soll das für einen kumpel machen, der sagte er hätte das formular mit direct mail gemacht??? habe ich da was falsch verstanden??? |
|
| |||
| |||
| Ja irgendwie schon.... sag doch einfach was du denn willst? Für ein Kontaktformular kannst du ansonsten powermail verwenden. |
|
| |||
| |||
| naja meine aufgabe ist es in dem kontaktformular ein captchafeld zu integrieren. Da dieses kontaktformular wohl nicht mit direct mail gemacht worden sein kann werde ich mir das ganze mal genauer angucken um rauszufinden welche extension fuer das formular benutzt wurde. Hehe auf jeden fall bin ich schon mal ein schritt weiter, danke ![]() |
|
| |||
| |||
| auf jeden fall, vielleicht ist das formular auch nur mit typo3 bordmitteln realisiert. Warum brauchts denn ein captcha? eventuell hilft schon timtab_badbehaviour oder ähnliches. |
|
| |||
| |||
| captcha deshalb weil pro tag über 100 Spams reinkommen. Werde mir die Tage das Formular genauer ansehen, wahrscheinlich hast du recht und es wurde mit Typo3bordmitteln erstellt. Vielen Dank schon mal |
|
| |||
| |||
| Dann versuch doch mal die genannte Extension, näme mich wunder ob sie was hilft. Oder schau auch hier rein: http://www.typo3forum.net/forum/wt_s...annt-dann.html (Spamshield: Spam falsch erkannt und dann?) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |