![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, bei direct_mail gibt es die Möglichkeit eine Vorschau einer "internen Seite" in der HTML-Version bzw. in der Text-Version anzeigen zu lassen. Bei Klick auf die HTML-Vorschau öffnet sich ein Fenster und zeigt die korrekte Version. In der Text-Version geht zwar auch kurz ein Fenster auf, es erscheint im Internet Explorer jedoch das Datei-Download-Fenster, welches mir die index.php öffnen oder speichern möchte. Schaue ich mir die heruntergeladene Datei an, ist die Darstellung des Newsletters korrekt. Was kann ich machen das der Text direkt im Browser angezeigt wird? Danke für die Hilfe. Gruß doubleG |
|
| |||
| |||
| Hallo, passiert das auch im Firefox? hast du die staticTemplate eingebunden? lg pidrootline |
|
| |||
| |||
| Hallo pidrootline, im Firefox wird mir der Text angezeigt, jedoch "am Stück" ohne Zeilenumbrüche. Gehe ich dann auf "Quelltext anzeigen" ist die Ansicht richtig. Auf der obersten Ebene habe im Template unter "Include static (from extensions)" 'Direct Mail Plain text' sowie 'Direct Mail Content Boundaries' eingebunden. Der Versand der Mails erfolgt auch richtig. Komisch. Gruß doubleG |
|
| |||
| |||
Hallo, das sollte noch das content_default dazu schau mal hier, www.typotest5.uni-landau.de: Newsletter lg pidrootline |
|
| |||
| |||
| Hallo, echt verrückt. Ich hatte meine Einstellungen auf dem Template der Root liegen. Jetzt habe ich ein Extension-Template auf dem Newsletter erzeugt, die gleichen Einstellungen und Includes hinterlegt und die Constants sowie das Setup gelöscht (clear). Jetzt tut das Ding. Muss ich nicht verstehen. Kann mir nur vorstellen, dass er von oben etwas vererbt bekommen hat, was ihm nicht gefällt. Noch was anderes: Kann ich das Plain-Text-Rendering beeinflussen, wie ein Link gerendert wird? Steht im Augenblick in Klammer und mit dem Wort "Link" davor. Ich würde gern die Adresse direkt dahinter haben (z.B. "weiter Infos finden Sie hier: xxxxxxx"). Geht das? Danke. Gruß doubleG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |