![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich hab ein folgendes Problem: Direct Mail Modul funktioniert super ausser zwei Sachen 1. Ich kann keine Test Mail verschicken - die Test Mail kommt niemals an. 2. Wie kann ich den im footer einen Abmelde Link setzen der funktioniert? Habe einen heissen Tip rausgefunden http://typo3.net/viewtopic.php?t=159...d5a3584c8fd5bb Code: http://DEINE WEBADRESSE/index.php?id=ID DER NEWSLETTER SEITE&type=0&cmd=delete&aC=###SYS_AUTHCODE###&rU=###USER_uid### statt ID DER NEWSLETTER SEITE - ID der Seite wo die Adressen drin sind. Aber der Link wird nicht richtig angezeigt und geändert. Bitte um hilfe. |
|
| ||||
| ||||
| stehe vor dem gleichen problem. hat da mittlerweile einer mal ne lösung? kann ja nicht so schwer sein oder doch? also der link Code: index.php?id=13&cmd=edit&aC=###SYS_AUTHCODE###&rU=###FIELD_uid### ??? Geändert von _o3_ (22.03.06 um 08:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| kennt sich denn keiner mit dem problem aus? bzw. wie handelt ihr das problem? klar das bei der anmelde-mail der link zum löschen und editieren dabei ist, aber mal ehrlich welcher kunde behält denn so eine mail? einmal bestätigen und dann weg damit..?! |
|
| ||||
| ||||
| Mhmm... im Original HTML-Template steht der doch drin HTML-Code: <a href="###FORM_URL###&cmd=infomail&backURL=###FORM_URL_ENC###">Newsletter abbestellen oder Profil bearbeiten</a> Ganz lieben Gruss Junior |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |