![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hello, ich mal wieder. Kurze Frage an das Forum: Wie bekomme ich es hin das ich die dmailsubscritpion nur auf der Startseite mit ID:1 über marker einbinde? Ich habe vor das Formular nur auf der Startseite in einer Mehrwertspalte zu zeigen. Bislang blende ich über "CSS visibility" einfach das DIV aus, in das ich das Plugin stecke. Geht sicherlich eleganter??? Jede Seite hat im body zusätzlich eine ID mit der ID der aktuellen Seite (per Typoscript gelöst), daher klappt meine Variante. Aber wie füge ich ein Plugin nur auf der Startseite über den Marker ein? Selbstverständlich soll der Marker dann verschwinden wenn er kein Plugin enthält. Bin gespannt auf eure Lösungsansätze. Es grüßt aus dem Saarland, der Irre der seine Diplomarbeit unbedingt über Typo3 schreiben wollte. |
|
| |||
| |||
| Du hast es also in deine TS Setup eingebunden ja? Dann einfach per Condition...
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, sobald er es ist! Und so geht's... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |