|
| |||
| |||
Hallo zusammen! Wir haben bei einem Kunden vor ein paar Monaten das Typo von 3.8 auf 4.1.6 geupdatet und auch alle Extensions. Darunter auch Direct Mail. Es läuft jetzt Version 2.6.0. Problem: Der Kunde möchte gerne Dateianhänge größer als 500kb versenden, was ja normalerweise die Grenze bei Direct Mail ist. Der Kunde sagt: "Das ging mit der alten Version auch!". Allerding bekommen wir es einfach nicht hin. Die tca.php ist entsprechend angepasst. Aber Dateien mit mehr als 500k werden nicht versendet. Direct Mail nimmt die Dateien zwar zunächst an und versucht sie in die Datenbank zu schreiben. Aber es scheint, als würden sie dort nicht ankommen. Verstehe nur nicht, warum. Was muss noch geändert werden? Funktioniert es überhaupt? Würde mich sehr freuen, wenn hier jemand noch einen Tipp für mich hätte! |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| TYPO3.net - direct mail + attachment + limit size 500k sys_dmail attachment schon auf mediumblob gesetzt? habe ich gemacht, geht aber auch nicht. Hat einer von Euch herausgefunden, woran es liegt? |
|
| |||
| |||
| also von mir leider nicht wirklich. Allerdings funktioniert die 1:1 Kopie auf einem hetzner dedicated server einwandfrei, auf dem anderen System nicht... ich tippe stark auf ein Problem mit z.B. der PHP Version. Wenn du noch andere Hostings hast, ziehe es da mal drauf und teste es dort... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |