|
| |||
| |||
Hallo alle zusammen. Ich habe gerade ein sehr sehr sehr seltsames Phänomen bei tt_address in Kombination mit directmailsubscribe entdeckt. Beides Installiert nach TUTORIAL Template bearbeitet und language.xml angepasst. Anmeldung: Name: xx xx Mail: mail@testmailserver.de HTML Mails [-/] Gewünschte E-Mails werden exakt so verschickt wie sie sollen. Einträge werden dort in die DB geschrieben wo sie hingehören. Das Problem welches nun kommt kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. 1. Das bei der Anmeldung gesetzte Häkchen für HTML Mails ist nicht in die DB geschrieben worden. 2. Will ich das Häkchen manuell im Backend setzen und speichere anschließend den tt_address Eintrag, so wird der Name und der Nachname komplett gelöscht. Hatte jemand schon einmal ähnliche Probleme? Woran könnte es liegen? Es ist wie gesagt alles Standard bis auf die Deutschen Übersetzungen, die ich verbessert habe. Ebenfalls gepostet in: TYPO3.net - Subscription - tt_address - Delete on Edit |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |