![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Leute, Ich benutze typo 3.7 welches Newsletter Plugin (direct_mail Version)muss ich laden? Code: Web>Plugins, Direct Mail direct_mail 1.0.8 Global Beta cms,tt_address Code: Web>Plugins, Direct Mail - Extended sr_direct_mail_ext 0.2.15 Local Stable cms,direct_mail Und gibt es vielleicht eine deutsche Anleitung? In dem Newsletter im Frontend soll man sich wahrscheinlich via email anmelden können. Mehr INfos habe ich dazu auch noch nicht. Dann habe ich was von 4 modulen die zu intallieren sind gehört? Könntet ihr mir, wenn es denn so ist sagen, wie diese 4 extensions der direct_mail heißen? Damit ich sie im online Repository finden und installieren kann. Auch das es unterschiede bzw. probleme bei der installation geben kann Global/lokal... viele liebe grüße sandra Ebenfalls hier gepostet: http://www.typo3.net/forum/list/list_post//25723/ |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Ich will ja ned nerven...pushe den Thread noch einmal. Vielleicht frage ich auch wieder zu allgemein. Mir ist nicht ganz klar, welche direct_mail Version ich nutzen muss/kann. Benutze Typo 3.7. Nur ein Email eingabe Feld auf der Startseite, wo man sich per Email für den Newsletter eintragen kann. Es wäre schon wenn ich wüsste wo ich das Template finden könnte für den Tatsächlichen Newsletter und oder besser wäre es, wenn ich meine eigene Datei zum Newsletter Versand benutzen könnte. ich hoffe Ihr könnt mir diesbezüglich helfen. viele grüße sandra |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |