![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wie ist das denn mit der mailfunktion von direct_mail. Werden die Nachrichten mittels mail() versendet? Da ich gerade einen Newsletter wegschicken soll der mehrere Tausend empfänger hat, würde ich vorher gerne in Erfahrung bringen ob der Server in die knie geht, bzw ob ich den Timeout hochsetzen, bzw. den PHP-Puffer vergrößern sollte. vielen Dank an alle Helfer, Gruß Tom |
|
| |||
| |||
| Hallo, so viel ich weiß ist es mit direct Mail derzeit gar nicht möglich derart viele Emails parallel loszuschicken, da es genau das oben genannte Problem geben könnte. So was hab ich mal in nem Forum oder auf einer der Tuts-Seiten gelesen. |
|
| ||||
| ||||
Hi! Meine Erfahrung ist, dass man so ewtas besser nicht per direct_mail löst. Wir haben uns für diesen Zweck extra ein Newsletter-Tool geschrieben. Ich denke, Du siehst Dich für so große Mengen von Adressaten am besten nach etwas vergleichbarem um. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Aber deshalb habe ich ja empfohlen, nach etwas vergleichbarem zu suchen ![]() CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Hey Jungs, wie siehts denn aktuell 2 Jahre nach dem Posting aus mit Massenversand und direct_mail? Muss 2000 Mails versenden und erhalte nur nen Timeout...... :sad: Grüsse Sissi |
|
| ||||
| ||||
Hallo, sissi! Es riecht danach, als ob demnächst eine grundrenovierte Version von Direct Mail (2.5 bzw. 3.0) rauskommen könnte!? Vielleicht hilt Dir das a bisserl weiter? Siehe hierzu den Beitrag aus der aktuellen t3n (Nr. 8) :Open Source, Web & TYPO3 News | DirectMail 2.5 | T3N Magazin Im Repository ist die aktuelle Version (noch) 2.2.0 vom 28.11.2006. gruß refalo.
__________________ Frei nach Guido WesterWave & Joe Ringelnatz: "There is always a captain on a steaming and sailing ship." Oder auch: "Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, gibt's einen, der die Sache regelt." |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |