![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, nochmal eine Frage wegend es Directmail Moduls: Ich habe soweit alles installiert. Wenn ich nun eineMail zum Versand fertig machen will erscheint ja das MOptionsmenu Fetch and compile Maildata Wenn ich das wähle erscheint die Seite: Zitat:
Wo kann ich die URL rchtig einstellen? So wird natürlichkeine gescheite Mail compiliert. Herzlichen Dank |
|
| |||
| |||
ich steh nämlich genau vor dem gleichen Problem :sad: Wär super wenn ich etwas support haben könnte, ![]() Gruß Tom |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Schaut doch mal unter den installierten Extensions ("Shy Extensions" aktiviert) nach, ob die Extension plugin_mgm installiert ist. Die Extension muss "Global" (typo3/ext/) und nicht "Local" (typo3conf/ext/) installiert sein (auch "Global" und "Local" geht nicht). Lösche in diesem Fall die "Locale" und installiere es ggf. neu "Global". Dann sollte alles wieder funktionieren. Ganz lieben Gruss Junior
__________________ |
|
| |||
| |||
... mit diesem Fehler lebe ich schon ein 3/4 Jahr und hatte keine Ahnung wie ändern. Jetzt hat DirectMail wieder eine Chance auf unserer Installation. herzlichen Dank!!!!! Thomas |
|
| ||||
| ||||
| Das freut doch sehr! ;-)
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Wie ich das hier so lese.. muss es wohl daran liegen.. ich habe nämlich das selbe problem. hab aber nur als Extension auswahl die option das local zu installieren.. wie, wo muss ich das machen.. / liegt es daran das ich "user" mit admin rechten bin und nicht benutzer "admin" ?! grusz Sven |
|
| |||
| |||
Habe auch das Link Problem. Mein erzeugter Link sieht so aus: http://?id=209´ Extension ist Global installiert. Was kann ich noch tun? Gruss T. |
|
| ||||
| ||||
| bist du sicher?? bei mir gings als ich die direct mail alle komplett nochmal rausgeschmissen habe (auch physikalisch aus dem ext ordner) und dann nochmal neu! |
|
| |||
| |||
| Habe ich schon versucht. Extension gelöscht, per FTP Verzeichnis der globalen Ext. gelöscht, neue Extension global installiert etc. Ich weiss leider nimmer weiter. Welche Version der Ext. verwendest du? Ich habe eine 0.0.5.auf einem Typo 3.8.0 System. Hast du die anderen abhängigen (Mail)Extension auch alle global installiert? Gruss T. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |