![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich möchte, dass Direct Mail die Bilder in meinem Newsletter nicht in der eMail mit schickt. Er soll eigentlich nur die img src nicht ändern und sie so lassen wie sie drinnen steht, dann werden die Bilder wie gewünscht im eMail Client vom Server geladen. Wie kann ich das machen!? Ich hab leider nirgends einen Hinweis gefunden! Der Newsletter meines Kunden sollte heute raus gehen! ![]() Bin für jeden Hinweis dankbar!!! |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hi, in der englischen Mailinglist war mal ein Codeschnippsel ... solltest da mal suchen (ich habe den leider nicht griffbereit). Gruss Michael |
|
| |||
| |||
| Hi Michael! Vielen Dank für den Tip!!! Ich habs gefunden und es funktioniert! Für alle anderen die auch mal auf das Problem stoßen - hier der Link: http://lists.netfielders.de/pipermai...st/010100.html Ich hab allerdings nur "img" aus dem Array gelöscht. Zitat:
Geändert von Junior (18.01.06 um 08:48 Uhr). |
|
| |||
| |||
Die Änderungen haben bei mir auch funktioniert, allerdings werden meine Bilder im newsletter nicht angezeigt, da im src noch relative Pfade stehen z.B. "uploads/..". Wie kann ich absolute Pfade erzwingen nach dem Muster http://www.musterseite.de/.. Hat jemand eine Idee Danke |
|
| |||
| |||
| Bei mir werden noch nicht mal reletive Pfade im src angegeben. src ist bei mir leer und der newsletter dementsprechend mit broken images... ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |