Hallo zusammen,
ich habe eine zweisprachige Website erstellt mit Drect Mail Newsletterfunktion (Single-Tree-Ansatz).
Das Template fe_admin_dmailsubscrip.tmpl habe ich für die deutsche Website übersetzt und als fe_admin_dmailsubscrip_de.tmpl im fileadmin abgelegt.
Ins Erweiterungstemplate der Registrierungsseite habe ich folgendes TS eingefügt:
Alles funktioniert wunderbar, alle Registrierungsseiten werden in der richtigen Sprache ausgegeben, nur nicht die Bestätigungsseite nach dem Bestätigungsklick in der E-Mail für die englische Registrierung; hier wird die deutsche Seite ausgegeben.HTML-Code:CONSTANTS // Direct Mail Subscription plugin.feadmin.dmailsubscription { file.templateFile = fileadmin/templates/fe_admin_dmailsubscrip_de.tmpl email = .... emailName = .... // ID des Ordners mit den Abonnenten eintragen pid = 71 wrap1 = <h2> | </h2> wrap2 = <p> | </p> color1 = #cccccc color2 = #999999 color3 = #333333 } //Aus Forum: [globalVar = GP:L = 0] plugin.feadmin.dmailsubscription{ pid = 71 file.templateFile = fileadmin/templates/fe_admin_dmailsubscrip_de.tmpl } [global] [globalVar = GP:L = 1] plugin.feadmin.dmailsubscription{ pid = 114 file.templateFile =fileadmin/templates/fe_admin_dmailsubscrip.tmpl } [global] SETUP plugin.feadmin.dmailsubscription { includeLibs = typo3/sysext/cms/tslib/media/scripts/fe_adminLib.inc edit.fields = first_name, last_name, email, module_sys_dmail_category, module_sys_dmail_html edit.required = first_name, last_name, email create.fields = first_name, last_name, hidden, email, module_sys_dmail_category, module_sys_dmail_html create.required = first_name, last_name, email }
Hat jemand ´ne Ahnung, wo der Fehler liegt?
Danke vorab und Gruß
tumbaman