Da kann es gaaanz viele Ursachen geben. Die schlimmsten Fehler erfährt man in der Regel schon mit der Test-Version von Measure Email Deliverability - Delivery Watch - Home
Gruß,
Michael
Hallo zusammen,
ich habe DirectMail eingerichtet und teste grade die ersten Newsletterentwürfe. Bei einigen E-Mail-Hostern kommt der Newsletter leider nicht an und landet auch nicht im Spam-Ordner.
dort kommt nichts an:
GMX
Web.de
dort kommt er an:
Freenet
Alice
Googlemail
O2-Mail
Mehr habe ich bisher nicht getestet. Hat jmd. vll nen Tip, woran das liegen könnte??? Danke im Voraus
Da kann es gaaanz viele Ursachen geben. Die schlimmsten Fehler erfährt man in der Regel schon mit der Test-Version von Measure Email Deliverability - Delivery Watch - Home
Gruß,
Michael
Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur:
Kein Support per PN!
Aja ok... schaue ich mir mal an. Danke...
Ich vermute mal, dass die entsprechenden Hoster den Newsletter als so "kritisch" einstufen, dass der net mal im Spam landet, sondern gleich geblockt wird. Mal schauen...
Hallo,
o.g. ASP-Lösung hat mir nicht wirklich geholfen, da auch dort der Newsletter nicht mal ankam :D ... ein Telefonat mit GMX hingegen schon... der Newsletter wurde bei GMX und einigen anderen geblockt, da Absenderadresse und Serveradresse nicht identisch waren. Nun kommt alles aus einer Hand und kommt suppi an ;)
Topic closed...
Ich habe auch das Problem das die Mails aus Typo3 (weder aus dem Install Testmailer noch aus direct_mail) bei gmx ankommen. Die Absenderadresse habe ich mit mail@diedomain.de angegeben. Wo hast Du die Serveradresse geprüft und eingetragen?
Danke für einen Hinweis!