Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.02.06, 08:06
Forum Newbie

Böse

Hallo

Auf dem Server laufen drei verschiedene Websites gebe ich die feste IP-Adresse an erreiche ich nur die ersten Webseite sonst keine. Vieleicht kann es ja auch daran liegen.

Weiterhin weiß ich nun wo die zu konvertierende Datei abgelegt wird und wie sie heißen soll. (Dank Log)

Pfad: typo3temp/llxml/
Datei: csh.xml_95fd259b14.de.iso-8859-1.cache

Die Rechte stehen auf nobody:www chmod 777

aber er schreibt diese Datei nicht rein :sad:

Habe in der Log-Datei noch was stehen.

Zitat:
[debug] mod_rewrite.c(1788:sad: [client 195.101.164.39] mod_rewrite's internal redirect status: 0/10., referer: http://medimed-data.th
ales-med.de/index.php?id=317
Gruß
Stefan

Geändert von Junior (01.03.06 um 22:45 Uhr).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Alt 03.03.06, 15:00
Forum Newbie

gleiches Problem

Hi Stefan,

sorry, aber ich kann dir auch nich weiter helfen. Ich glaube ich habe das gleiche oder ähnliches Problem.

EIne Testmail wird versendet, nur wird die URL abgeschnitten und die eigentliche Seite wird nicht angezeigt. Auch habe ich ein Problem mit Plaintext. Da wird nämlich gar nix gesendet. ;(

Ich hoffe wir bekommen das bald gebacken. Wenn ich eine Lösung gefunden hab, schreib ich sie hier rein.

LG CLaudia
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Alt 06.03.06, 07:10
Forum Newbie

Meine Lösung war folgende:

Das fopen wurde von der provider-Firewall geblockt. Der Provider hat es mir letztendlich so eingerichtet, dass es endlich funktionierte

Aber darauf muss man erst mal kommen, es war mein letzter Hilfepunkt der mir noch eingefallen ist. Den Provider mal zu fragen.

Gruß
Stefan
Alt 06.03.06, 15:32
Forum Newbie

Hi Stefan,

die Mails werden bei mir doch versendet. Nur wurden sie bei Plaintext als Spam beandelt, so dass ich sie nicht im Posteingang gesehen habe.

Mein PRoblem sind immer noch die abgeschnittenen URLs. Hast du veilleicht eine Ahnung woran so etwas liegen kann? Ich weiss nicht mal wonach ich suchen soll???

DIe Extension "URL fix" hab ich schon installiert, bringt aber nix....

Das folgende Statement im Setup des Direct MAil Module tut auch nicht ;(

Typoscript-Code:
1:
2:
3:
4:
plugin.alt.plaintext {
file.template =fileadmin/Vorlage/fe_admin_dmailsubscrip_uk.html
siteUrl = http://blabla/intra_crm/
}

Der Pfad wird immer auf http://blabla/ gekürzt.

LG CLaudia

Geändert von Junior (06.03.06 um 15:43 Uhr).
Alt 07.03.06, 07:17
Forum Newbie

Hallo Claudia,

hast Du die Ext.

Web->Plugin->Direct Mail
Address list
Direct Mail Subscription
plugin_mgm

lokal installiert. Wenn ja ist das falsch, diese Extensions müssten Global installiert werden. Also in typo3/ext/ statt in typo3conf/ext/.

Vielleicht hilft das Dir ja schon.

Gruß
stefan
Alt 07.03.06, 08:44
Forum Newbie

Guten Morgen Stefan,

vielen Dank für deine Hilfe. Ja habe diese Ext. lokal installiert. Außer Direct Mail Subscription, die ist lokal und global installiert.

So jetzt ne ganz blöde Frage: Wie kann ich diese Ext. denn global installieren? Irgendwie kann ich das bei der Installation nicht einstellen???

Oder soll ich die Verzeichnisse einfach verschieben?

LG CLauida
Alt 07.03.06, 08:56
Forum Newbie

ja deinstallieren, dann verschieben und wiederum installieren. Das müsste helfen
Alt 07.03.06, 10:17
Forum Newbie

habe jetzt wie du beschrieben hast die Ext. deinstalliert und anschließend verschoben und neu installiert. Jetzt hab ich folgende Fehlermeldung und es funktioniert gar nichts mehr:

Zitat:
Error in init.php: Path to TYPO3 main dir could not be resolved correctly.

This happens if the last 6 characters of this path, /kunden/homepages/20/d22383206/htdocs/intra_crm/typo3/ext/plugin_mgm/modules/, (\$temp_path) is NOT "typo3/" for some reason.
You may have a strange server configuration. Or maybe you didn't set constant TYPO3_MOD_PATH in your module?
If you expect any help from anybody on this issue, you should save this page as an html document and send it along with your request for help!

Array
(
[TYPO3_OS] =>
[PATH_thisScript] => /kunden/homepages/20/d22383206/htdocs/intra_crm/typo3/ext/plugin_mgm/modules/index.php
[php_sapi_name()] => cgi
[TYPO3_MOD_PATH] => ../typo3conf/ext/plugin_mgm/modules/
[PATH_TRANSLATED] => /kunden/homepages/20/d22383206/htdocs/intra_crm/typo3/ext/plugin_mgm/modules/index.php
[SCRIPT_FILENAME] => /kunden/homepages/20/d22383206/htdocs/intra_crm/typo3/ext/plugin_mgm/modules/index.php
)
anscheinend liegt das Problem nur beim Plugin Manger. Habe auch Cache und temporäre Dateien gelöschtt.

Kann man den TYPO3_MOD_PATH irgendwo anpassen?

LG Claudia

Geändert von Junior (08.03.06 um 06:24 Uhr).
Alt 07.03.06, 10:55
Forum Newbie

wie du hier unter [TYPO3_MOD_PATH] => ../typo3conf/ext/plugin_mgm/modules/ lesen kannst steht dieser Pfad noch auf typo3conf.

Ich nehme mal an Du hast noch eine ältere Version.

gehe mal in die Datei /plugin_mgm/modules/conf.php

und schaue ob dort

define('TYPO3_MOD_PATH', 'typo3conf/ext/plugin_mgm/modules/');

steht wenn ja ändere es auf ext/plugin_mgm/modules/ ab.

Ich benutze die Version 0.0.5

Wenn es nicht klappt deinstalliere das plugin_mgm nochmals gehe dann in Installation > Database Analyser unten auf "Update required tables" > COMPARE und führe diesen aus bis nichts mehr zur auswahl steht. Dann beginne erneut mit der installtion.

Ich hoffe es hilft.
Alt 08.03.06, 09:17
Forum Newbie

Hi Stefan,

vielen Dank nochmal für deine Unterstützung.
Leider funktioniert es so auch nicht. Der Pfad war schon richtig und das Deinstallieren und "comparen" der Tabellen hat auch nichts genützt.

Ich benutze folgende Versionen:

Typo3 3.8.1
PHP 4.4.2
Apache 1.3.33 (Unix)
MySQL 4.0.25

LG Claudia
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: