![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo allerseits, habe vor kurzem die Extension Direct Mail installiert und nun geht´s mir wie scheinbar vielen anderen: ich habe Probleme mit dem Teil. Und zwar scheint zunächst alles korrekt zu laufen. Testmails gehen korrekt raus, Newsletter mit 1-5 Emfpängern scheinbar auch. Wenn ich aber in die Datenbank mal probeweise 200 Testemfpänger mit unterschiedlichen Emailadressen nach dem Schema 001testmail@domain.de, 002testmail@domain.de, usw. anlege, dann erreichen mich zwar einige der abgeschickten Newsletter, aber scheinbar willkürlich ausgewählte. Und zwar in der Summe immer ca. 7 Stück. Ich habe ja schon gehört, daß man immer nur ca. 50 Stück rausgeschickt bekommt (und den Rest per Cronjob erledigen muss), aber nicht mal die 50 kommen an... Woran kann das liegen? Gruß, Mike Gru |
|
| |||
| |||
| Hallo Ich hatte auch einige Probleme damit und mir war das Ding für meine Zwecke zu umständlich. Es gibt ja auch noch andere Newsletter-Extensions... Bei mir habe ich nun die "Newsletter for subscribers" Extension installiert. Sehr einfach und nicht viele Möglichkeiten. Die Benutzer können sich An/Abmelden und man kann Newsletter verschicken, das ist alles was ich brauche. Wenn das etwas für dich sein könnte, schau sie dir an. Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |