![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Guten Morgen, in meinem Plaintext-Template werden Content-Elemente ersetzt und der unsubscribe-Link teilweise richtig angezeigt aber ich bekomme z.B. folgendes nicht weg: Zitat:
Zitat:
Dann habe ich gesehen, dass für Plaintext-Mails Standardtemplates in den Verzeichnissen /media/scripts und /tslib/media/scripts/ existieren. Die habe ich dann gelöscht. Und jetzt wird gar nichts mehr angezeigt in der Mail. Also es kommt eine leere Mail an. Im Direct Mail Module Verzeichnis habe ich in Constants: Typoscript-Code:
Irgendwie wird mein Template nicht genommen. Woran kann das liegen? Vielen Dank und Grüßle, Claudia Geändert von Junior (11.03.06 um 11:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hat sich schon erledigt. Also falls jemand mal das gleiche Problem hat. Die Templates einfach überschreiben hat bei mir nichts gebracht. Erst nach dem Löschen und neu auf den Server laden funktionierts. Leider wird mein Unsubscribe-Link immer noch nicht richtig dargestellt. Gibts da ne Anleitung wie man den darstellen muss? LG CLaudia |
|
| |||
| |||
Hallo! Also du muss im SysFolder-Newsletter das Template für plain text mit folgenden ts ins Setup einbinden: tx_directmail_pi1.10.template.file = fileadmin/templates/plaintext_content.tmpl. Mit dem funkts. Vielleicht brauchts noch jemand. Grüße Thomas |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/direct-mail/5265-direct-mail-plaintext-template-problem.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Du Made! ¤¤¤ Typo3 ¤¤¤ direct_mail DE | This thread | Refback | 13.02.08 13:06 | |
| Metacrawler - Die Metasuchmaschine. | This thread | Refback | 29.11.06 20:09 | |