![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, kurze frage zu den gruppen: ein newsletter mit ausschliesslichen content für EINE gruppe wird an ALLE verschickt - die mitglieder der gewählten gruppe bekommen die korrekten infos, die restlichen bekommen eine leere mail ("korrekterweise" ohne content). was kann ich tun, damit der newsletter NUR an die gruppe verschickt wird, für die auch content vorhanden ist??? typo3 3.8.1. / directmail 1.0.8 danke und gruss olibert |
|
| |||
| |||
| ok, bin nen schritt weiter: einfach für jede gruppe eine eigene empfängerliste anlegen und denen per checkbox die passende gruppe (kategorie) zuordnen. problem ist jetzt "nur noch", dass ich mehr als die 10 (0 - 9) angezeigten kategorien benötige. kann mir jemand sagen, wie ich im BE bei der empfängerlistenverwaltung an die kategorien 10 - 30 rankomme? grüße olibert |
|
| |||
| |||
| also - mach ich mal weiter als alleinunterhalter (hasse es, wenn lösungen zu probleme nicht gepostet werden). einfach die dateien: ext_tables.php locallang_tca.php anpassen, hochladen, chache leeren - fertig. danke für eure hilfe ;-) greetz olibert |
|
| ||||
| ||||
| Danke für das posten deiner Selbsthilfe! ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |