![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo zusammen ich habe ein problem mit der "Direct Mail Subscription" und zwar kann ich keine mails (test- wie auch massenmails) mehr versenden. es hat bereits funktioniert und nun auf einmal nicht mehr! es wird auch keine fehlermeldung angezeigt, die mir einen hinweis geben könnte. wo könnte der fehler versteckt sein? vielen dank für die hilfe grüsse manu |
|
| |||
| |||
Hi Manu, ich kenne zwar diese Extension nicht aber vielleicht liegt es bei Dir an den allgemeinen T3 Einstellungen. Bei mir geht's auch z.B. erst seit heute, wo ich ein paar Konfig.-Änderungen durchgeführt hab', dass ich eine mail bekommen, wenn ich mich als Admin im T3 anmelde. Versuch'mal im BE -> Tools -> Install, dann in der Basic Configuration im php.ini config.., da gibt's eine Test-Möglichkeit der mail()- Funktion von der php-engine. Ich bekomme da jedes mal (auch mit der Option test t3lib_htmlmail) eine Mail (benutze MS Outlook). Ich weiss nicht, was Du für Systeme benutzt (Betriebssys. und T3- Ver, Php). Ich fahre Win XP Pro, T3 3.8 und Php 4.4. In der php.ini muss man auch seine email eintragen und den SMTP-Server. Vielleicht hilft es Dir? Viel Erfolg! Brygida |
|
| |||
| |||
| hallo Brygida ich habe die testmöglichkeit ausprobiert und bekomme beide mails! weitere infos: TYPO3 3.8.0 phpMyAdmin 2.6.2 unix allerdings kann ich immer noch keine testmails mit der "Direct Mail Subscription" Extension versenden. :sad: gruss manu |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |