Guten Tag,
in einer Extbase-Extension würde ich gerne in einer showAction auch alle Einträge eines Models ausgeben. Wie lässt sich das am Besten umsetzen?
Hintergrund ist folgender: Es wird in einem Datensatz Google-Maps Koordinaten verwendet. Dadurch, dass in der Karte auch die Marker der anderen Datensätze angezeigt werden sollen, brauche ich hier die Koordinaten-Informationen aus allen Datensätzen.
Viele Grüße
Frusci
Das sind ein bissl wenig Daten. Ich sehe nicht, dass Du schon was gebaut hast, deshalb auch nur einen Tipp für die richtige Richtung:
Bau eine Tabelle "PunkteSammlung" auf und verbinde diese Tabelle mit einer Tabelle "Punkte". Wir haben somit eine 1:N Verbindung. Der extension_builder ist Dir dabei behilflich und baut die Eigenschaft "point" auch gleich als ObjectStorage auf. Somit ist die Tabelle nur für das Zentrum der Karte und dem Titel da und die Tabelle beinhaltet nur die Koordinaten der jeweiligen Punkte.
In Fluid kannst dass auf den Titel zugreifen: sammlung.title
und machst dann ein foreach über die Punkte: <f:for each="{sammlung.punkte}" as="punkt">Coords: {punkt.lat}/{punkt.lng}</f:for>
Stefan