|
| |||
| |||
| du hast um das Bild wahrscheinlich einen a-Tag. Sobald du das Bild anklickst, wird der Link ausgeführt, also wird die Seite mit den Get-Parametern aufgerufen und das php-Skript macht, was es soll - Ordner löschen. Das history.back bringt da nix mehr, der Ordner ist ja weg. Nimm den Link um das Bild raus. Die JavaScript-Funktion muss erweitert werden um die Übergabeparameter (welche Ordner soll gelöscht werden etc). Dann rufst du Confirm auf, falls Check==true, leitest du um auf die nächste Seite, die GET-Parameter wurden beim funktionsaufruf an die funktion übergeben, mit location-href, ansonsten wenn Check==false, machst du nichts. |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Hat funktioniert. Danke. Als nächstes versuche ich die GesammtFileQuota per TS zu definieren. Also die Benutzer sollten nicht mehr als 100 MB in Ihren Ordner hochladen können. ich versuche das auch per TS zu regeln. Sowas wie 'Ein und AUsschalten der Überprüfung .QuotaLimit=1 # Anzahl in MB .MaxFolderQuotaLimit=100 ich vermute das die einfachste Lösung das zusammenzählen der einzelnen DAteigrösen sein wird. Anregungen und Denkanstösse wie immer willkommen. Nebenbei ist mir noch aufgefallen, dass bei dem Check der Dateierweiterung die aaaaaaa.exe nicht erlaubt ist. Die Datei aaaa.bbbbb.exe allerdings ohne problem geupped wird Danke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/extension-modifizieren-neu-erstellen/12082-dir_listing-fileupload-modifiziert.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TYPO3.net - Ext dir_listing weiterentwickelt ... was nun? | This thread | Refback | 10.02.07 12:03 | |
| 4x gleicher Linkbacks und allg. Fragen dazu - vBulletin SEO Forums | This thread | Refback | 07.11.06 13:43 | |
| TYPO3.net - Ext dir_listing weiterentwickelt ... was nun? | This thread | Refback | 07.11.06 12:36 | |
| TYPO3.net - Ext dir_listing weiterentwickelt ... was nun? | This thread | Refback | 06.11.06 16:23 | |
| TYPO3.net - Ext dir_listing weiterentwickelt ... was nun? | This thread | Refback | 12.10.06 17:02 | |
| TYPO3.net - Ext dir_listing weiterentwickelt ... was nun? | This thread | Refback | 11.10.06 15:37 | |