![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, hab lange gesucht aber noch keine Lösung gefunden. Ich habe ein Extension geschrieben um eine Referenz-Liste/Detailansicht zu realisieren. Ich habe die Ext. per Klickstarter erstellt und meine "tx_portfolio_pi1.php" modifiziert, klappt auch alles soweit. Was ich bisher nicht geschafft habe ist die Ergebnisse der Listenansicht einzuschränken bzw. eine Vorauswahl zu treffen. Also, Ich habe u. a.: Kunde, Projekt, Kategorie in der Liste, die ich unterschiedlich sortieren kann. Ich hätte aber gerne erst nur eine Liste der Kunden. Bei Auswahl (Klick) eine Liste aller Projekte des Kunden und dann die Detailansicht. Ich habe bisher leider kein passendes Beispiel gefunden, hat jemand eine Idee wie man das umsetzen kann? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Resta, Du kannst in der pi-Datei verschiedene Ansichten definieren und entsprechende Funktionen dafür anlegen. Der Rest ist im Grunde einfach PHP-Scripting. Schön und langfristig deutlich erleichternd ist es natürlich wenn Du dabei auf die Typo3-Funktionen zurückgreifst aber unbedingt nötig ist die nicht. Beispiel: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Man muss kein Mathematiker sein, um das Meer zu teilen. (Moses) |
|
| |||
| |||
| Danke für die Antwort, das bringt mich schon mal ein stück weiter. Ich hoffe ich komme klar, da ich nicht der script-guru bin... |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ein bisschen PHP und MySQL musste Du schon können um eigene Extension effektiv schreiben zu können ;-)
__________________ Man muss kein Mathematiker sein, um das Meer zu teilen. (Moses) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |