Hallo,
ich habe den Extended Calender um die Auswahlmöglichkeit "Veranstaltungsreihe" erweitert. Ich dachte mir, da die Veranstaltungsreihe die gleichen Funktionen wie die Kategorien benötigen, dass ich mir die Arbeit ganz einfach mache und alles was die Kategorien betrifft kopiere, einfüge und als Veranstaltungsreihe umbenenne. Das hat auch alles soweit geklappt und ich kann problemlos eine Veranstaltungsreihe hinzufügen. Erstelle ich nun einen neuen Termin, kann ich auch die Veranstaltungsreihe auswählen. Beim speichern bekomme ich jedoch folgende Fehlermeldung, egal ob ich eine Veranstaltungsreihe ausgewählt habe oder nicht:
Zitat:
Warning: mysql_num_rows(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web339/html/t3lib/class.t3lib_db.php on line 789
Errors:
2: SQL error: 'Unknown column 'vreihe' in 'field list'' (tx_calendar_item:NEW445dd4a01f59b)
|
Ich habe schon 2mal nachgeprüft, ob ich mich irgendwo verschrieben habe, aber nichts gefunden. Leider habe ich ganz ganz wenig Ahnung, und kann mit der Fehlermeldung nichts anfangen. Kann mich da jemand aufklären.
LG Martin